Wolfgang Ambros

Stehaufmandln bei Wolfgang im Oas'al

Liebe Leute,

morgen, am 15.09. um 20.00 Uhr spielen die Stehaufmandln bei Wolfgang im Oas'al. Für alle, die das urige Duo mögen und die Wohnzimmer-Athmosphäre in Wolfgangs kleinem Theater schätzen, ist das eine optimale Gelgenheit. Es gibt noch wenige Restkarten.

Mehr dazu. www.oasal.at

 Sie sind wieder da! die Stehaufmandln kommen wieder zu uns ins Oas'al. Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Programm "Schmähflüsterer"
Wein wird älter, Kabarettisten reifen und beide werden immer besser. Das neue Programm der Stehaufmandln ist das Produkt von viel Humor, Aktualität und g´sunder Lebenseinstellung. Wieder einmal wird auch über die lieben Politiker gesprochen, über Tagesthemen und was uns sonst noch alles betrifft oder auch was uns gar nichts angeht - wie eben die Stehaufmandln sind - man sollte dazugehören !

Auch 2015 werden Rudi Kandera und Peter Peters die neuesten musikalischen Parodien,Doppelkonferenzen und Witze in ihrem neuen Programm „Die Schmähflüsterer“ präsentieren. Mit ihren Fernsehsendungen erreichen die „Stehaufmandln“ regelmäßig Topquoten und begeistern die Fernsehzuschauer. Doch live wirkt alles natürlich noch viel besser. Programmpunkte wie
• Die Hitparade im Altersheim
• Die musikalische Parodie auf die Bankenkrise
• Die Doppelkonferenz
werden das Publikum zu Lachstürmen hinreißen. Unvergleichbar witzig!