Wolfgang Ambros

Aktuelles Album

Aktuelles Album
190352

Cover Web small

 amazon-logo-155-breit

Audio

190352 - Reinhörer:

Ausglacht

Nie genau

Supavoi

Die Wolkn

Gästebuch

Bitte beachtet bei Euren Einträgen in Wolfgangs Gästebuch die Netiquette sowie die allgemeinen Regeln der Höflichkeit. Um dieses Gästebuch frei von Spam zu halten, werden neue Einträge erst nach Sichtung durch die Redaktion angezeigt.


Reinhard Schöberl - Münchendorf

Lieber Wolfgang!

Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für Dein kommendes Lebensjahr!

Danke für die wundervollen Stunden mit Deiner Musik

Reinhard

Montag, 19. März 2018 14:10
Marianne Schickhofer - Pernegg an der Mur

Hallo Wolfgang,

alles Gute zum Geburtstag und gesund bleiben!! Als großer Fan freue ich mich, dass auch ich am gleichen Tag Geburtstag habe wie du.

 

Liebe Grüße aus der Steiermark

Marianne

Montag, 19. März 2018 10:07
Möslinger Franz

Hallo!
Möchte auf diesen Weg alles gute zu deinem heutigen Geburtstag wünschen.
Wünsch dir vor allem Gesundheit, und noch viel Kraft für weitere tolle Konzerte.
Danke für deine tolle Musik.
Denk dran mit 66 Jahren da fängt das Leben an.

Lg

Franz

 

Montag, 19. März 2018 06:19
Hans-Jörg Retzlaff - 72764 Reutlingen, Deutschland

Lieber Wolfgang,

Du hast Geburtstag heute......und jeder der dich mag......

schön dass es dich gibt....

In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag, Glück und vor allen Dingen Gesundheit für mindestens die nächsten 365 Tage und viele schöne Konzerte!

sei herzlichst gegrüßt

von Katja Schröder und Hans-Jörg Retzlaff aus Reutlingen

 

 

Sonntag, 18. März 2018 23:50
Lutz Vieweg - 72108 Rottenburg a.N.

Lieber Herr Wolfgang Ambros,

gestern in der Festhalle Rottenburg - grossartig !

Tolle Musiker auf der Bühne und ...viele Songs, welche früher regelrechte Gassenhauer waren. Ich bin noch ganz heiser vom mitsingen

Es war ein toller Abend mit einem sehr symphatischen Auftritt. Vielen Dank !

Mittwoch, 07. März 2018 07:05
Rene Walter - Zypern

Musikalisch nicht ganz meine Richtung, aber hin und wieder doch sehr abwechslungsreich. Die Seite würde ich im Design ne 1 geben ;).

Dienstag, 06. März 2018 15:04
graeme cozens - UK

Hallo Wolfgang.

Ich wollte nur schreiben, dass ich mich ueber das Konzert in Ternitz freue. Ich werde wieder da sein. 

Auch einen schoenen Gruss fuer Dich und Uta zu Eurem Hochzeitsjubilaeum. 

Graeme

(Der Nummer eins Fan aus England)

Samstag, 17. Februar 2018 10:33

Sie machen wirklich schöne Musik, ich glaube ich werde meiner Frau die DVDWolfgang Ambros - No. 1: Live am Donauinselfest kaufen ;).

Montag, 15. Januar 2018 09:16
Helmut Schaff - Strasshof

Hallo Wolfgang, ich hoffe ich darf dich so nennen? Ich kenne dich seit deiner ersten LP, die ich auch alle besitze. Bis, ja bis du meiner Meinung nach in den Komerz abgeglitten bist. Nun scheinst du deine Wurzel wiedergefunden zu haben und ehrlich klare Lieder bringst. Es freud mich dass wir miteinander ältergeworden sind und du deinen waren Fokus gefunden hast. Ich wünsche uns noch viele Jahre mit ehrlicher Musik.

Alles Gute Helmut

Sonntag, 07. Januar 2018 17:16
Dieter Ostrowski - 31553 Sachsenhagen

Hallo Wolfgang!

Ambros pur! (Vol. 4) am frühen Neujahrsmorgen auf Servus TV.... ein unglaublich schönes Ereignis. Das neue Jahr konnte nicht besser beginnen. Kompliment! Eine Woche später, jetzt nüchtern, bin ich immer noch genauso begeistert!

Danke! Alles Gute für 2018!

Dieter

 

 

Sonntag, 07. Januar 2018 10:53
Powered by JoomVita VitaBook

Die Biographie

biographie

Erschienen 2012 im Verlag Überreuter

amazon-logo-155-breit

Alt & Jung

alt-jung-gelb

alt-jung-rot

Die Ultimative Liedersammlung
Zwei Doppel-CDs

kaufen >>>

Hosting-Partner