Wolfgang Ambros

Aktuelles Album

Aktuelles Album
190352

Cover Web small

 amazon-logo-155-breit

Audio

190352 - Reinhörer:

Ausglacht

Nie genau

Supavoi

Die Wolkn

Gästebuch

Bitte beachtet bei Euren Einträgen in Wolfgangs Gästebuch die Netiquette sowie die allgemeinen Regeln der Höflichkeit. Um dieses Gästebuch frei von Spam zu halten, werden neue Einträge erst nach Sichtung durch die Redaktion angezeigt.


graeme cozens - UK

Hallo Wolfgang.

Ich wollte nur schreiben, dass ich mich ueber das Konzert in Ternitz freue. Ich werde wieder da sein. 

Auch einen schoenen Gruss fuer Dich und Uta zu Eurem Hochzeitsjubilaeum. 

Graeme

(Der Nummer eins Fan aus England)

Samstag, 17. Februar 2018 10:33

Sie machen wirklich schöne Musik, ich glaube ich werde meiner Frau die DVDWolfgang Ambros - No. 1: Live am Donauinselfest kaufen ;).

Montag, 15. Januar 2018 09:16
Helmut Schaff - Strasshof

Hallo Wolfgang, ich hoffe ich darf dich so nennen? Ich kenne dich seit deiner ersten LP, die ich auch alle besitze. Bis, ja bis du meiner Meinung nach in den Komerz abgeglitten bist. Nun scheinst du deine Wurzel wiedergefunden zu haben und ehrlich klare Lieder bringst. Es freud mich dass wir miteinander ältergeworden sind und du deinen waren Fokus gefunden hast. Ich wünsche uns noch viele Jahre mit ehrlicher Musik.

Alles Gute Helmut

Sonntag, 07. Januar 2018 17:16
Michel Gauthier - Perros Guirec, France

Guten Abend.

Ich mag deine Lieder, sie sind der Hammer. So schön, wunderbar. Sie sorgen für Entspannung, Gemütlichkeit und gute Stimmung. Du bist ein Künstler der Spitzenklasse. Deine Musik hat mich durch all diese Jahre begleitet.

Merci. Danke.

 

 

Sonntag, 24. Dezember 2017 22:28
Thomas Schattovits - Wanaka, Neuseeland

Hallo Wolfgang,

Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüsse. Für mich ist das nocheinmal extra nett weil ich seit '92 nicht mehr in Österreich wohnhaft bin und nicht so leicht zu einer live Veranstaltung gelangen kann.

Ois guade, Gsundheit und an guatn Rutsch!

Mittwoch, 20. Dezember 2017 10:31
Carina Rösler - Nürnberg

Lieber Wolfgang!

Ich war gestern auf deinem Konzert in Nürnberg und es hat mich sehr berührt! Deine Musik hat mich und meinen Bruder immer durch unsere Kindheit begleitet und jetzt hab ich dich endlich auch live sehen dürfen und das auch noch in der ersten Reihe :) 

Vielen Dank für das tolle Konzert! Ich bewundere dich sehr und man spürt deine große Liebe zur Musik! 

Alles Liebe, 

Carina 

Freitag, 17. November 2017 18:15
Helge Würker - Nürnberg

Hallo,

meine Frau und ich waren gestern auf dem Konzert in Nürnberg. Es war sehr schön mit Tiefgang und einigen düsteren Stücken aber eben auch den allseits bekannten Klassikern. Danke für dieses schöne Erlebnis.

Alles Gute!

Helge

 

Freitag, 17. November 2017 12:59
Jana Guettler - Bad Schwalbach

Hallo,war am 15.11. beim Konzert in Bischofsheim. War sehr angetan von der Vorstellung, die Zugaben waren toll. Habe mir die Biographie von Wolfgang Ambros hinterher auf dieser Seite durchgelesen und war beeindruckt. Ich hatte 2013 einen schweren Unfall und war deswegen von seiner Rückenoperation und den Folgen sehr betroffen. Ich hatte mit meiner OP in der Schweiz viel Glück, bin aber durch Erfahrungen in Deutschland leider kritisch geworden. Ich wünsche Wolfgang alles Gute und bin sehr froh sein tolles Konzert miterlebt zu haben, seine beiden Musiker waren der Hammer!

Jana

Freitag, 17. November 2017 08:59
Wittmann Friedrich - 3202 Hofstetten-Grünau

Hallo Wolfgang

Es gibt drei Größen in Österreich: Ambros, Fendrich

Und die großartige Stefanie Werger

Da ich Lyrik schreibe, auch im Wiener Dialekt und Geschichten

würde ich Dir gerne Bücher von mir schicken, vielleicht findest Du etwas in ihnen.

Hochachtungsvoll Friedrich Wittmann

Mittwoch, 01. November 2017 10:51
hermann - München

Lieber Wolfgang,

ich bin ein langjähriger FAN von Dir. Das Konzert im Prinzregententheater war einmalig. Vielen Dank Dir und Günter! Ein Abend voller Genuss und Tiefe...

Hermann

Donnerstag, 26. Oktober 2017 07:27
Powered by JoomVita VitaBook

Die Biographie

biographie

Erschienen 2012 im Verlag Überreuter

amazon-logo-155-breit

Alt & Jung

alt-jung-gelb

alt-jung-rot

Die Ultimative Liedersammlung
Zwei Doppel-CDs

kaufen >>>

Hosting-Partner