pur pic

(Team): Tickets gewinnen für Konzert in D-Schorndorf am 12.10.

schon am 3. Oktober starten Wolfgang, Günter und Roland in die Herbst-Tournee. Die Konzerte am 3. und 10. Oktober (A-Freistadt und D-Wendlingen) sind bereits ausverkauft.

Für den 12. Oktober in Schorndorf verlosen wir 2 X 2 Tickets. Schreibt einfach eine E-Mail mit „Wolfgang Ambros in Schorndorf“ im Betreff an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Vergesst nicht, Euren Namen und eine Mail-Adresse, unter der wir Euch erreichen können und Euren Wohnort anzugeben.
Einsendeschluss ist der 25. September. Die Gewinner werden direkt benachrichtigt und auch hier auf der Website bekannt gegeben. Viel Glück!

Wer sich nicht aufs Los-Glück verlassen möchte, bekommt für Schorndorf auch noch Karten im Vorverkauf. Die Infos zu allen Konzerten bekommt Ihr hier auf Facebook unter Veranstaltungen oder auf Wolfgangs Website.