Wolfgang Ambros

„Wir 4“ im Szenenwechsel

Peter Pohn hat ein vordergründig-hintergründiges Porträt über die original Austria 3-Begleitband gestaltet, die nun unter dem Namen „Wir 4“ einen erfolgreichen Neustart hingelegt hat. Es handelt sich dabei um Ulli Bär, Harald Fendrich, Gary Lux und Harry Stampfer. Also durchaus keine Unbekannten in der heimischen Musikszene.
Der Tourkalender von „Wir 4“ ist prall gefüllt. „Wir 4“ steht für ein stimmungsvolles Live-Programm mit tollen Musikerpersönlichkeiten. 2014 wurde das erste Album auf den Markt gebracht. „Noch Vuan“ beinhaltet Lieder über Politik- und Alltagsbeobachtungen oder gescheiterte Beziehungen. Für das Lied „Respekt“ konnte Wolfgang Ambros als Gastsänger gewonnen werden. „Ein tolles Erlebnis und Aufwertung der Produktion“, meinen die Jungs von „Wir 4“. Das Porträt beinhaltet Lieder aus dem aktuellen „Wir 4“-Album „Noch Vuan“, sowie Interviews mit den Bandmitgliedern.

Link zur Sendung: https://cba.fro.at/321799 (schon jetzt und nach den Ausstrahlungen abrufbar)
 
Sendetermine
(Sendung ist in der Sendereihe „Szenenwechsel“ zu hören):
 
Radio FRO: 9. August 2016, 21h00-22h00 (www.fro.at)
 
Radiofabrik Salzburg: 13. August 2016, 15h00-16h00 (www.radiofabrik.at)
 
Radio Helsinki: 18. August 2016, 15h00-16h00 (www.helsinki.at) und 20. August 2016, 19h00-20h00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok