Wolfgang Ambros

Wolfgangs persönliche Nachricht

homestory beitragsbild

Liebe Freunde,

 

vielen Dank für die vielen Wünsche und Grüße, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. 

Die Operation ist gut verlaufen. Ich konnte das Spital verlassen und bin seit heute wieder zu Hause. Wie nach derartig schweren Eingriffen üblich, werden Heilung und anschließende Rehabilitationsmaßnahmen ihre Zeit dauern. Das wird Geduld und Ausdauer erfordern.

Aber: Alle Konzerte ab dem 30. November werden wir spielen. Einzelheiten dazu findet Ihr wie immer auf meiner Website unter „Termine

Es ist mir ein echtes Anliegen, meinem behandelnden Arzt und Operateur Dr. Gerd Ivanic von der Privatklinik Graz Ragnitz herzlich zu danken. Seiner Entschlossenheit und seinem Können verdanke ich eine ganz neue Perspektive.

Und ein nicht minder herzliches Danke möchte ich den Schwestern und Pflegekräften schicken, die sich Tag und Nacht so wunderbar um mich gekümmert haben. DANKE!

Herzliche Grüße und bis bald!

Euer Wolfgang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.